Präsentation

An einer Jamsession Im Jahre 2015 entfachte sich nach den ersten paar Takten das musikalische Feuer unter uns vier Jazzmusikern. Gemeinsam wurde beschlossen ein Jazz-Quartet zu gründen.

 

gesagt - getan - war    'the jazz four'    geboren.

 

Die Jazzrichtung sollte vielseitig sein, heute spielen wir den Blues, Balladen, Mainstream, Swing, bis zum Boogie Woogie, können auf das Publikum eingehen, begeistern mit virtuosen Improvisationen, einfühlsamen Balladen, und dann auch wieder mit heissen Rhythmen.

 

Unser Sound wird ohne viel Elektronik, in angenehmer Lautstärke vorgetragen.

 

Überzeugen sie sich selbst an einem unserer Auftritte, siehe 'KONZERTE'  und engagieren sie uns für ihren Event.

 

Haben sie Fragen: Schreiben sie uns, unter 'OFFERTE'  sie bekommen umgehend eine Antwort von uns !