Präsentation

An einer Jamsession Im Jahre 2015 entfachte sich nach den ersten paar Takten das musikalische Feuer unter uns drei Musikern, (Hansruedi, Moody und Kurt)

Inzwischen hat sich wieder was geändert, seit Mitte Dezember 2023 haben wir neuen Drummer, Role Bürki, er war unserer langjähriger Aushilfsdrummer, der auch von diesem Feuer angesteckt wurde.

 

Gemeinsam wurde beschlossen unser Jazz-Quartett im gleichen Sinne weiter zuführen.

 

gesagt - getan - war    'the jazz four'    "wieder neu" geboren.

 

Die Jazzrichtung sollte vielseitig sein, heute spielen wir immer noch den Blues, Balladen, Mainstream, Swing, bis zum Boogie Woogie, können auf das Publikum eingehen, begeistern mit virtuosen Improvisationen, einfühlsamen Balladen, und dann auch wieder mit heissen Rhythmen.

 

Unser Sound wird ohne viel Elektronik, in angenehmer Lautstärke vorgetragen.

 

Überzeugen sie sich selbst an einem unserer Auftritte, siehe 'KONZERTE'  und engagieren sie uns für ihren Event.

 

Haben sie Fragen: Schreiben sie uns, unter 'OFFERTE'  sie bekommen umgehend eine Antwort von uns !